Fotografie - E.Plamp
Private Seite von Erhard Plamp 
 
 
 


Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Schön, dass du den virtuellen Weg zu mir gefunden hast!

Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, durch Drücken des Auslösers einer Kamera, Augenblicke für die Ewigkeit festhalten zu können.

Als begeisterter Amateurfotograf aus dem schönen Vorpommern, zeige ich hier einen kleinen Ausschnitt meines Schaffens.


Auch in punkto Familienforschung der Fam. Karl Johann Friedrich Plamp und Verwandte, bin ich unterwegs um Vergangenes für zukünftige Generationen zu erhalten.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, scheue dich nicht mich zu kontaktieren.


Von Zeit zu Zeit werde ich neue Inhalte hinterlegen, so das es sich lohnen wird,  wieder vorbeizuschauen.

 

 

 Copyright für alle Bilder und Beiträge dieser Homepage: Erhard Plamp